Leistungsspektrum und Hintergrund

Erstellung von Gutachten und Expertisen sowie Beratungsleistungen im kommerziellen und privaten Luftverkehr. Schwerpunkt Ausbildung von Zivilluftfahrern und kommerzieller Luftverkehr.

Mein fachlicher Hintergrund sind mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in Flugbetrieb, Training, Verfahrensentwicklung und Luftfahrtmanagement.

Ich bin als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für das Fachgebiet Luftfahrt/Unfallanalyse in die Sachverständigenliste beim Handelsgericht Wien eingetragen.

Fellow der Royal Aeoronautical Society, London http://www.aerosociety.com/

Mitglied beim Hauptverband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs http://www.sachverstaendige.at

Mitglied des deutschen Verbandes der Luftfahrtsachverständigen e.V. http://www.luftfahrt-sv.de/